Landesweites Arbeitstreffen in Ulm

Zum nächsten landesweiten Arbeitstreffen der Landesarbeitsgemeinschaft Mobile Jugendarbeit / Streetwork Baden-Württemberg e.V. laden wir alle Fachkräfte des Arbeitsfeldes sehr herzlich ein.

Am Vormittag werden die Kolleg*innen aus Ulm das Vorgehen während ihrer Jugendbefragung #junginulm und deren Ergebnisse vorstellen und wir beschäftigen uns mit dem Thema Jugendbeteiligung – wie können wir unsere Adressat*innengruppen in lokale Beteiligungsprozesse einbinden. In den Workshops am Nachmittag gibt es die Möglichkeit, das Thema Beteiligung unserer Adressat*innen bezogen auf die eigene Praxis zu vertiefen. Wir arbeiten weiter an der Überarbeitung der Standards unseres Arbeitsfeldes und beschäftigen uns mit dem Thema tarifliche Eingruppierung von Fachkräften in der MJA.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme. Bitte meldet euch nach Möglichkeit formlos bei der Servicestelle an. Das erleichtert uns die Planung.

… Einladung, Programm und Wegbeschreibung