Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitstreffen virtuell – Erfahrungsaustausch Corona aktuell

3. Februar 2021, 10:00 - 12:30

In diesem Jahr ist es bis auf weiteres nicht absehbar, wann unsere Arbeitstreffen wieder in Präsenz stattfinden können. Der kollegiale Fachaustausch findet deshalb vorerst online statt.

In unserem ersten Treffen wollen wir uns noch einmal mit der Arbeit unter den aktuellen Bedingungen beschäftigen. Ende letzten Jahres hatten wir bereits ein Diskussionspapier versendet, dass uns als Basis für den Austausch dienen wird.

Wir laden Fachkräfte Mobiler Jugendarbeit ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren, welche Erfahrungen ihr gerade macht, welche Bedarfe ihr bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen wahrnehmt.

Der Link zur Teilnahme wird am 02.02.2021 versendet.

Details

Datum:
3. Februar 2021
Zeit:
10:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

LAG Mobile Jugendarbeit Streetwork
E-Mail:
servicestelle@lag-mobil.de