Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufholen nach Corona – Programm zum Aus- und Aufbau Mobiler Jugendarbeit und Mobiler Kindersozialarbeit in Baden-Württemberg

10. November 2021, 9:00 - 11:00

Informationsveranstaltung für Vertreter*innen der Träger

Die Landesarbeitsgemeinschaft Mobile Jugendarbeit/ Streetwork Baden-Württemberg e. V. führt im Auftrag des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration ab 1. November 2021 ein Projekt zum Aus- und Aufbau Mobiler Jugendarbeit (MJA) und Mobiler Kindersozialarbeit (MKSA) in BW durch.

In einer ersten Informationsveranstaltung wollen wir Sie ausführlich über das Programm, die Förderbedingungen und den Verfahrensablauf informieren und Raum für Ihre Rückfragen eröffnen.

Bitte melden Sie sich bis zum 09.11.2021 | 15:00Uhr hier zu dieser Informationsveranstaltung an. Sie erhalten die Zugangsdaten am 09.11.2021.

Falls Sie jetzt schon Fragen zu obigen Programm haben, können Sie diese gerne über servicestelle@lag-mobil.de einreichen.

Details

Datum:
10. November 2021
Zeit:
9:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

LAG Mobile Jugendarbeit Streetwork
E-Mail:
servicestelle@lag-mobil.de