Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung

2. Oktober 2020, 10:00 - 12:30

Die ursprünglich für den 27.04. geplante Mitgliederversammlung mussten wir leider absagen und haben nun einen neuen Termin gefunden.

Die Mitgliederversammlung der LAG findet nun am 2. Oktober 2020 statt. Wir werfen einen Blick auf die Tätigkeiten des Vorstandes und der Fachstellen im vergangenen Jahr und aus aktuellem Anlass natürlich auch auf das, was uns in diesem Jahr bisher beschäftigt hat.

Es stehen Vorstandswahlen an. Wir freuen uns über Interessierte an der Vorstandsarbeit der LAG. Nehmt einfach Kontakt mit Vorstand oder Servicestelle auf, um nähere Informationen zu erhalten. Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen für Veranstaltungen wird die Teilnehmer*innenzahl begrenzt sein.

Die Einladung und Tagesordnung wurden am 28.07.2020 per Email an die Mitglieder versandt.

Die Anmeldung zur Mitgliederversammlung erfolgt ab 14.09.2020.

Details

Datum:
2. Oktober 2020
Zeit:
10:00 - 12:30

Veranstalter

LAG Mobile Jugendarbeit Streetwork

Veranstaltungsort

Hospitalhof Stuttgart
Büchsenstr. 33
70174 Stuttgart, Deutschland
+ Google Karte anzeigen