Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LAG-Bar

4. Dezember 2023, 10:00 - 12:00

Die letzte LAG-Bar in diesem Jahr wollen wir noch einmal zum fachlichen Austausch nutzen.

Thema diesmal voraussichtlich:
„Gruppen, Cliquen, Szenen in innerstädtischen Bereichen“ – Gruppen junger Menschen, auf die wir in den Innenstädten treffen, unterscheiden sich von den „klassischen Stadtteilcliquen“. Gerade zum Wochenende treffen wir eher junges Feierpublikum. Wie stellt sich die Situation in euren Städten dar? Mit welchen Erwartungen seid ihr konfrontiert? Welche Aufgabe und Handlungsoptionen hat hier Mobile Jugendarbeit/Streetwork? Wo sind die Grenzen?

Die LAG Bar findet wie immer online statt.
Zoom Link: https://us06web.zoom.us/j/87186245502?pwd=ALPa8RuUCPX6rRbc0Rz0XLwKA3Ub8a.1
Meeting-ID 871 8624 5502
Kenncode 314396

Wir freuen uns, wenn ihr kurz per Email Bescheid gebt, wenn ihr kommt. Aber das ist keine Bedingung. Eine spontane Teilnahme ist immer möglich.

Schickt uns eure Themen, zu denen ihr euch einen Austausch mit Kolleg:innen wünscht. Die LAG-Bar soll im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

Herzliche Grüße aus der Servicestelle,

Kerstin Barth

Details

Datum:
4. Dezember 2023
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

LAG Mobile Jugendarbeit/Streetwork BW e. V.
E-Mail
servicestelle@lag-mobil.de