Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LAG-Bar: Illegalisierte Substanzen

3. November 2023, 10:00 - 12:00

Der Oktober ist fast vorbei, der November steht vor der Tür – und damit auch die nächste LAG Bar.

Thema diesmal wird sein:
„Illegalisierte Substanzen“ – Wie schaut es da bei euch momentan aus? Welche Substanzen sind gerade aktuell? Wie geht ihr mit konsumierenden jungen Menschen um? Wie finanzieren eure Klient:innen ihren Konsum? Welche Aufgaben ergeben sich damit für eure Arbeit?
Dieses Thema wurde beim letzten Arbeitstreffen in Ulm angesprochen. Dabei haben wir aber auch festgestellt, dass gerade viel in Bewegung ist und viele Fragen offen sind. Deshalb möchten wir uns in der nächsten LAG Bar noch einmal damit beschäftigen und euch Gelegenheit zum Austausch bieten.

Die LAG Bar findet wie immer online statt.
Zoom Link: https://us06web.zoom.us/j/87186245502?pwd=ALPa8RuUCPX6rRbc0Rz0XLwKA3Ub8a.1
Meeting-ID 871 8624 5502
Kenncode 314396

Wir freuen uns, wenn ihr kurz Bescheid gebt, wenn ihr kommt. Aber das ist keine Bedingung. Eine spontane Teilnahme ist immer möglich.

Herzliche Grüße aus der Servicestelle,

Kerstin Barth

Details

Datum:
3. November 2023
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

LAG Mobile Jugendarbeit/Streetwork BW e. V.
E-Mail
servicestelle@lag-mobil.de